Wagenbauer

Jacques Tilly

Künstlerischer Leiter

Jacques Tilly, Bildhauer/Kommunikationsdesigner geb. 1963 in Düsseldorf 1985 - 1994 Studium Kommunikationsdesign an der Universität GH Essen. März 2004 Verleihung des Fachmedienpreises Seit 2005 Mitglied des wissenschaftlichen Beirats und seit 2006 Mitglied im dreiköpfigen Kuratorium der Giordano-Bruno-Stiftung.

Doris George

Ein Düsseldorfer Maler und Wagenbauer

Doris George, Bildhauerin geb. 1975 in Tetz/Jülich 1994 - 1998 Ausbildung zur Plastikerin am Stadttheater Aachen. 1998 - 2001 Entwurfsarbeiten, Bildhauerei und Malerei im Phantasialand/Brühl bei Köln.

Georg Grulich

Ein Düsseldorfer Maler und Wagenbauer

Georg GruIich wurde 1911 in Zittau geboren. Er studierte in Zittau, Reichenberg, Dresden und ab 1936 in Düsseldorf. Studienreisen
führten ihn nach Österreich, in die Schweiz, die Tschechoslowakei,
nach Holland, Frankreich und Dänemark. Eine 1943 im Kunstverein Düsseldorf stattfindende Kollektiv-Ausstellung wurde durch einen Bombenangriff vernichtet. Nach dem Kriege und der Gefangenschaft arbeitete Georg Grulich als freischaffender Maler in Düsseldorf und
stellte innerhalb verschiedener Gruppen mehrfach aus.

Füsser
Richter, Uecker